'StarS# AUFGELÖST *wein*
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


'StarS# AUFGELÖST *wein*
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Fragen zum Rangsystem.

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Fragen zum Rangsystem. Empty
BeitragThema: Fragen zum Rangsystem.   Fragen zum Rangsystem. EmptyDi Sep 21, 2010 6:51 pm

Hey Leute,
ich würde mal gerne wissen welche Funktionen/Rechte/Pflichten ein operator und ein Moderator haben. Und was der unterschied zwischen denen ist.

ja ich weiß dumme Frage. Very Happy

Mfg
Tim, Cloxy
Nach oben Nach unten
KaiSer
!!'StarS#-Legänden!!
!!'StarS#-Legänden!!
KaiSer


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 15.09.10
Ort : Kempten/Bayern

Fragen zum Rangsystem. Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum Rangsystem.   Fragen zum Rangsystem. EmptyMi Sep 22, 2010 1:31 pm

dann stell ich mal ne dumme frage dazu wer bekommt hier welchen rank ist das mehr so zufallsprinzip?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fragen zum Rangsystem. Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum Rangsystem.   Fragen zum Rangsystem. EmptyMi Sep 22, 2010 5:48 pm

Weiß ich net... Very Happy Aber meine dumme Frage is net beantwortett =( Very Happy
Nach oben Nach unten
'StarS#..KoniG..
!!'StarS#-Legänden!!
!!'StarS#-Legänden!!
'StarS#..KoniG..


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 07.09.10
Ort : Oldenburg

Fragen zum Rangsystem. Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum Rangsystem.   Fragen zum Rangsystem. EmptyMi Sep 22, 2010 7:45 pm

@ KaiSer

ja das war es xD ich habe erstmal alle i wo rein gemacht.
dass müssen wir noch machen wenn wir zeit haben ( nexte woche )

@ Cloxy

Operator sind sozu sagen Server/Foeum ''beschützer''
und sie sind auch mit für die Wars zuständig.

Moderatoren sind dafür da leute zu bannen oder Tempbannen die beleidigen (usw.)
sie Moderiren alle und sind dafür da eine Einigung zu finden zwüschen den spilern und Gästen.
(Master-Admins machen eig. das gleiche)

Lg. KoniG
Nach oben Nach unten
http://stars.forumn.org
Gast
Gast




Fragen zum Rangsystem. Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum Rangsystem.   Fragen zum Rangsystem. EmptyDo Sep 23, 2010 6:18 pm

Ah dankeschön =)
Wie kann man denn Operator werden ?
Hört sich gut an. Undich bin ja viel im Forum unterwegs ... wie man sieht Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
'StarS#..KoniG..
!!'StarS#-Legänden!!
!!'StarS#-Legänden!!
'StarS#..KoniG..


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 07.09.10
Ort : Oldenburg

Fragen zum Rangsystem. Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum Rangsystem.   Fragen zum Rangsystem. EmptyDo Sep 23, 2010 8:28 pm

ja also ope kann man durch Aktivität und sinvolle iden bz. forschläge werden.
aber ich muss noch mit kaiser reden über die einstufung der ränger .

lg. KoniG
Nach oben Nach unten
http://stars.forumn.org
Devil || Dog
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 08.09.10

Fragen zum Rangsystem. Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum Rangsystem.   Fragen zum Rangsystem. EmptyDo Sep 23, 2010 11:14 pm

Tja ich hätte da nen vorschlag was die ränge am server betrifft (und nein das sag ich jetzt nicht um operator oder moderator zu werden Smile )

Also die neuankömmlinge sollten noch keine rechte bekommen um zu sehen wie sie sich verhalten....
Die normalen member/operatoren sollten warnen und kicken können um hacker zu entfernen (die können sonst nix am server gegen hacker tun)
Die Moderatoren sollten kicken, bannen, und map wechseln können (weil sonst immer unnötig maps gewechselt werden und das nervt)
Die Masteradmins sollten alle vorher genannten rechte bekommen + den rang status eines spielers verändern etc...

Die votes sollten ebenfalls ausgestellt werden um kicks und mapchanges zu vermeiden.

Dieses system setzt voraus dass, solange ein spieler des höheren ranges auf dem server ist hat man nichts zu melden (sprich wenn ein normaler member und ein moderator online sind darf der member nicht kicken usw... [Das gleiche muss natürlich für moderator im bezug auf master gelten, um die hierarchie aufrecht zu erhalten])
Alle clanmember sollten kick/ban geschützt sein und nur einem "ranghöheren" spieler soll es möglich sein ihn zu kicken...

Ich halte das für das beste system dass sich in einem großen clan durchsetzen kann (andere systeme scheitern einfach an der anzahl der member)


mfg
Doggy from Hell
Nach oben Nach unten
KaiSer
!!'StarS#-Legänden!!
!!'StarS#-Legänden!!
KaiSer


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 15.09.10
Ort : Kempten/Bayern

Fragen zum Rangsystem. Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum Rangsystem.   Fragen zum Rangsystem. EmptyFr Sep 24, 2010 2:34 pm

hört sich gut an Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fragen zum Rangsystem. Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum Rangsystem.   Fragen zum Rangsystem. EmptyFr Sep 24, 2010 4:54 pm

Ja das hört sich ja echt Sinnvoll an Very Happy Very Happy
Ich wäre dafür =)
Nach oben Nach unten
Devil || Dog
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 08.09.10

Fragen zum Rangsystem. Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum Rangsystem.   Fragen zum Rangsystem. EmptyMi Okt 27, 2010 10:27 pm

Da wir ja bald einen server bekommen würde ich gerne noch ein paar meinungen hören zu dem system und ob das nun vorerst gilt oder nicht.


mfg
Doggy from Hell
Nach oben Nach unten
KaiSer
!!'StarS#-Legänden!!
!!'StarS#-Legänden!!
KaiSer


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 15.09.10
Ort : Kempten/Bayern

Fragen zum Rangsystem. Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum Rangsystem.   Fragen zum Rangsystem. EmptyDo Okt 28, 2010 2:33 pm

ja wir probieren das system erstmal so aus.....
Nach oben Nach unten
FatalSniper
Member
Member
FatalSniper


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 30.09.10

Fragen zum Rangsystem. Empty
BeitragThema: re   Fragen zum Rangsystem. EmptyDo Okt 28, 2010 4:05 pm

Jo das ist gut. . Very Happy
Nach oben Nach unten
'StarS#..KoniG..
!!'StarS#-Legänden!!
!!'StarS#-Legänden!!
'StarS#..KoniG..


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 07.09.10
Ort : Oldenburg

Fragen zum Rangsystem. Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum Rangsystem.   Fragen zum Rangsystem. EmptyDo Okt 28, 2010 6:20 pm

moderatoren gibs auf den server nich

wir werden das soch machen

Clan-Neuling : Warnen aliases(alle namen des spilers)
Member: Warnnen Kicken aliases
Operator: Warnen Kicken Tempbannen aliases
Admin: Warnen Kicken Teampbannen map ändern aliases
Master-Admin: Warnen Kicken Tempbannen Bannen map... (alles was es gibt)
Nach oben Nach unten
http://stars.forumn.org
Rampage!
Master-Admin
Master-Admin
Rampage!


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 16.09.10

Fragen zum Rangsystem. Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum Rangsystem.   Fragen zum Rangsystem. EmptyFr Okt 29, 2010 2:21 pm

ich bin dagegen die map ändern zu können und wenn dann nur master admins... bei physx hat man gesehn dass das nur zum eigenen vorteil genutz wurde und es bringt die map rota durcheinandern
Nach oben Nach unten
Devil || Dog
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 08.09.10

Fragen zum Rangsystem. Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum Rangsystem.   Fragen zum Rangsystem. EmptyFr Okt 29, 2010 2:39 pm

Zitat :
ich bin dagegen die map ändern zu können und wenn dann nur master admins... bei physx hat man gesehn dass das nur zum eigenen vorteil genutz wurde und es bringt die map rota durcheinandern


Dafür sind dann ja die anderen admins da und wer das wiederholt macht, sollte ausm clan fliegen (natürlich warnung etc etc...)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fragen zum Rangsystem. Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum Rangsystem.   Fragen zum Rangsystem. EmptyFr Okt 29, 2010 5:51 pm

Ich finds so ganz okee.
Very Happy Very Happy
Lg. Cloxy
Nach oben Nach unten
Rampage!
Master-Admin
Master-Admin
Rampage!


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 16.09.10

Fragen zum Rangsystem. Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum Rangsystem.   Fragen zum Rangsystem. EmptyFr Okt 29, 2010 9:03 pm

Devil || Dog schrieb:
Zitat :
ich bin dagegen die map ändern zu können und wenn dann nur master admins... bei physx hat man gesehn dass das nur zum eigenen vorteil genutz wurde und es bringt die map rota durcheinandern


Dafür sind dann ja die anderen admins da und wer das wiederholt macht, sollte ausm clan fliegen (natürlich warnung etc etc...)

auch gut ... nur da werd ich GANZ konsequent sein, denn bei PhysX war das einfach nur bullshit wie dort die rechte ausgenutz wurden und domme und lenni haben das einfach zugelassen.
Nach oben Nach unten
Devil || Dog
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 08.09.10

Fragen zum Rangsystem. Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum Rangsystem.   Fragen zum Rangsystem. EmptyFr Okt 29, 2010 10:56 pm

Deswegen auch der Vorschlag dass wenn ''Ranghöhere'' Mitglieder aufm server sind dürfen nur diese Befehle (außer fun befehle natürlich etc) nutzen.
Nach oben Nach unten
'StarS#..KoniG..
!!'StarS#-Legänden!!
!!'StarS#-Legänden!!
'StarS#..KoniG..


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 07.09.10
Ort : Oldenburg

Fragen zum Rangsystem. Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum Rangsystem.   Fragen zum Rangsystem. EmptyDi Nov 23, 2010 3:25 pm

Rangsystem are fixed now Very Happy
Nach oben Nach unten
http://stars.forumn.org
Devil || Dog
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 08.09.10

Fragen zum Rangsystem. Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum Rangsystem.   Fragen zum Rangsystem. EmptyDi Nov 23, 2010 4:03 pm

Was gabs denn da zu fixen? Razz
Nach oben Nach unten
'StarS#..KoniG..
!!'StarS#-Legänden!!
!!'StarS#-Legänden!!
'StarS#..KoniG..


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 07.09.10
Ort : Oldenburg

Fragen zum Rangsystem. Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum Rangsystem.   Fragen zum Rangsystem. EmptyDi Nov 23, 2010 4:07 pm

alle haben ihre sterne bekommen Very Happy
Nach oben Nach unten
http://stars.forumn.org
Gesponserte Inhalte





Fragen zum Rangsystem. Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum Rangsystem.   Fragen zum Rangsystem. Empty

Nach oben Nach unten
 
Fragen zum Rangsystem.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
'StarS# AUFGELÖST *wein* :: FunZone-
Gehe zu: