'StarS# AUFGELÖST *wein*
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


'StarS# AUFGELÖST *wein*
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Altersbegrenzung

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
StErEo

StErEo


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 10.10.10

Altersbegrenzung Empty
BeitragThema: Altersbegrenzung   Altersbegrenzung EmptyMi Okt 20, 2010 3:01 pm

ich hab jetzt mal ne frage
die bewerbungen in den letzten tagen waren alle unter 16
soweit ich das mitbekommen habe wurde eine altersgrenze ab 16 jahre abgeschlossen
wenn man jetzt bei jedem typen sagt ja wenn der skill und der charakter stimmt nehmen wir denn können wir die altersgrenze gleich vergessen Very Happy
also irgendwie muss man da eine klare regel machen , denn wenn wir regeln aufstellen aber immer wieder wege finden an ihnen vorbei zu kommen ist das scheiße

entweder die begrenzung wird knallhart durchgezogen oder wie vergessen den scheiß
Nach oben Nach unten
KaiSer
!!'StarS#-Legänden!!
!!'StarS#-Legänden!!
KaiSer


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 15.09.10
Ort : Kempten/Bayern

Altersbegrenzung Empty
BeitragThema: Re: Altersbegrenzung   Altersbegrenzung EmptyMi Okt 20, 2010 4:13 pm

ja aber warum sollen wir jemanden der 15 ist gut und nett ablehnen nur weil er noch keine 16 ist, sich aber gut benimmt.

also es ist eher so ne richtung wie alt sie sein sollten klar leute die 12 sind passen nicht, weil da dass verständnis noch anders ist
Nach oben Nach unten
Devil || Dog
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 08.09.10

Altersbegrenzung Empty
BeitragThema: Re: Altersbegrenzung   Altersbegrenzung EmptyMi Okt 20, 2010 4:30 pm

Ich würde es eher Richtlinie als Regel nennen ;D
(aus Fluch der Karibik)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Altersbegrenzung Empty
BeitragThema: Re: Altersbegrenzung   Altersbegrenzung EmptyMi Okt 20, 2010 6:00 pm

Soweit ich weiß ist die Alterbegrezung am 14 und alle anderen wurden aber auch abgelent Very Happy
Lg. Cloxy
Nach oben Nach unten
Devil || Dog
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 08.09.10

Altersbegrenzung Empty
BeitragThema: Re: Altersbegrenzung   Altersbegrenzung EmptyMi Okt 20, 2010 7:01 pm

Ne wir sagten 16 is altersgrenze Very Happy
Nach oben Nach unten
KaiSer
!!'StarS#-Legänden!!
!!'StarS#-Legänden!!
KaiSer


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 15.09.10
Ort : Kempten/Bayern

Altersbegrenzung Empty
BeitragThema: Re: Altersbegrenzung   Altersbegrenzung EmptyMi Okt 20, 2010 7:06 pm

ne der ausgang war 14....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Altersbegrenzung Empty
BeitragThema: Re: Altersbegrenzung   Altersbegrenzung EmptyMi Okt 20, 2010 8:16 pm

Ja ich mein 14 is so Schmerzgrenze ^^
Lg. Cloxy
Nach oben Nach unten
Devil || Dog
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 08.09.10

Altersbegrenzung Empty
BeitragThema: Re: Altersbegrenzung   Altersbegrenzung EmptyMi Okt 20, 2010 8:27 pm

Zitat :
Ja ich mein 14 is so Schmerzgrenze ^^

Das spiel ist nicht ohne Grund ab 18
Nach oben Nach unten
Rampage!
Master-Admin
Master-Admin
Rampage!


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 16.09.10

Altersbegrenzung Empty
BeitragThema: Re: Altersbegrenzung   Altersbegrenzung EmptyMi Okt 20, 2010 10:22 pm

ja du hast schon recht doggy.

aber ich hab auch damals vor 4 jahren damit angefangen und wirklich hat es meiner phsyche auch nicht geschadet.

außerdem muss man von fall zu fall entscheiden ob die person schon die geistliche reife hat hier beizutreten und da denke ich ist 14 das unterste was wir nehmen "könnten".
Nach oben Nach unten
Devil || Dog
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 08.09.10

Altersbegrenzung Empty
BeitragThema: Re: Altersbegrenzung   Altersbegrenzung EmptyDo Okt 21, 2010 8:01 am

Ich finde ja nicht dass Spiele generell die geistige psyche schädigen könnten (zumindest nicht bei normalen menschen)
aber dennoch wird sich der Staat etwas dabei gedacht haben und wir sollten "kleine kinder" ermutigen raubkopien runterzuladen oder 60 € für ein Spiel auszugeben das sie legalerweise erst in 4,5, oder mehr Jahren spielen könnten

Ich sage nicht dass ich besser war (hab schon mit 9 Jahren angefangen Razz aber ich wünsche mir das hätte ich nicht weil ich dadurch meine ausbildung und meine bekannten und verwanten vernachlässigt habe.....

(P.S.: wusste das mit 14 Jahren nicht, sry Cloxy)


mfg
Doggy from Hell
Nach oben Nach unten
FatalSniper
Member
Member
FatalSniper


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 30.09.10

Altersbegrenzung Empty
BeitragThema: re   Altersbegrenzung EmptyDo Okt 21, 2010 3:36 pm

Würde auch nciht jeden ablehnen wenn er unter 16 ist.Das sollte einfach die Reife sagen.
Meine damit den 1st Eindruck.Die Reife ist doch am wichtigesten.Man kann auch 18 sein und trotzdem kindisch und blöd sein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Altersbegrenzung Empty
BeitragThema: Re: Altersbegrenzung   Altersbegrenzung EmptyDo Okt 21, 2010 6:34 pm

Naja also lassen wir die Alterbegrenzung weg wenn wir eh von Fal zu Fall unterscheiden ?
Lg. Cloxy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Altersbegrenzung Empty
BeitragThema: Re: Altersbegrenzung   Altersbegrenzung Empty

Nach oben Nach unten
 
Altersbegrenzung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
'StarS# AUFGELÖST *wein* :: Bewerbung-
Gehe zu: