'StarS# AUFGELÖST *wein*
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


'StarS# AUFGELÖST *wein*
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 bewerbung von ownage

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
ownage
Gast




bewerbung von ownage Empty
BeitragThema: bewerbung von ownage   bewerbung von ownage EmptyMo Nov 29, 2010 11:39 pm

tach, also ich bin der Johannes (ownage), naja die meinste kennen mich wahrscheinlich schon, ich war ja auch voher im PhysX-clan und joar dann geb ich jetzt mal die daten an

real name: Johannes
Game Name:ownage
Alter:16 Jahre
Wohnort:NRW (Rheine)
Xfire:jojo128
Game Waffen: ak47
Spiel Länge: 3 jahre glaub ich keine ahnugn Smile

also ich hatte eine lange cod4 pause und hab jetzt mal wieder angefangen zu zocken und da ich aus diesem clan viele leute kenne hab ich mich mal hier beworben
Nach oben Nach unten
Tw!xX<3
Veteran
Veteran
Tw!xX<3


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 23.11.10

bewerbung von ownage Empty
BeitragThema: Re: bewerbung von ownage   bewerbung von ownage EmptyMo Nov 29, 2010 11:49 pm

Jo,

ich kenn dich jetzt nur ausm ts und game ich fand es gut das du auf unserem server erscheint wer am besten wenn wir ein bischen werbung für den server machen aber das is was andres und wenn du schon im physx clan warst musst du ja schon ein guten skill haben!!
Very Happy Very Happy Very Happy


LG Tw!xX
Nach oben Nach unten
KaiSer
!!'StarS#-Legänden!!
!!'StarS#-Legänden!!
KaiSer


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 15.09.10
Ort : Kempten/Bayern

bewerbung von ownage Empty
BeitragThema: Re: bewerbung von ownage   bewerbung von ownage EmptyDi Nov 30, 2010 2:12 pm

warum warst du damals dann so plötzlich weg und keiner hat mehr was von dir gehört?
Nach oben Nach unten
ownage
Gast




bewerbung von ownage Empty
BeitragThema: Re: bewerbung von ownage   bewerbung von ownage EmptyDi Nov 30, 2010 2:21 pm

ehrlich gesagt weis ich das auch nicht so genau, hat sich irgendwie so komisch ergeben .. der clan hat sich aufgelöst und irgendwie hab ich dann ziemlich lange nicht mehr cod4 gezockt und deshalb ist dann der kontakt zu euch abgebrochen .. tut mir echt leid, aber jetzt hab ich wieder angefangen zu zocken und ich will euch auch irgendwie alle mal wiederseh Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





bewerbung von ownage Empty
BeitragThema: Re: bewerbung von ownage   bewerbung von ownage Empty

Nach oben Nach unten
 
bewerbung von ownage
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung GhostMirror

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
'StarS# AUFGELÖST *wein* :: Bewerbung-
Gehe zu: