'StarS# AUFGELÖST *wein*
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


'StarS# AUFGELÖST *wein*
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Butz :D Wichtig.

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Butz :D Wichtig. Empty
BeitragThema: Butz :D Wichtig.   Butz :D Wichtig. EmptySo Okt 10, 2010 12:14 am

hab ne Frage.
brauche ein gutes (gute qualli,kostenlos,leicht bedienbar und am besten deutsch) programm zu aufnehmen von call of duty 4 vids.
hatte schon Hupercam 2 -> mega low quali
framps -> kostenpflichtig und i.wie doof.

bitte um ratschläge Very Happy Very Happy

Lg. Cloxy
Nach oben Nach unten
Devil || Dog
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 08.09.10

Butz :D Wichtig. Empty
BeitragThema: Re: Butz :D Wichtig.   Butz :D Wichtig. EmptySo Okt 10, 2010 1:04 am

wie wärs mit xfire? [scrolllock + V]


mfg
Doggy from Hell
Nach oben Nach unten
FatalSniper
Member
Member
FatalSniper


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 30.09.10

Butz :D Wichtig. Empty
BeitragThema: re   Butz :D Wichtig. EmptySo Okt 10, 2010 10:59 am

Jo xfire is nicht schlecht Very Happy
Wurde es auch empfehlen . Smile santa
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Butz :D Wichtig. Empty
BeitragThema: Re: Butz :D Wichtig.   Butz :D Wichtig. EmptySa Okt 16, 2010 2:58 pm

Mein Call 4 regestriert sich net bei xfire (cracked) Das heißt auch keine Vids. Very Happy
Nach oben Nach unten
Devil || Dog
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 08.09.10

Butz :D Wichtig. Empty
BeitragThema: Re: Butz :D Wichtig.   Butz :D Wichtig. EmptySa Okt 16, 2010 5:04 pm

Geh unter xfire auf Tools - Options - Games: Dort siehst du dann links eine Liste installierter spiele, scroll runter bis du die liste nichtinstallierter spiele hast. Dort wählst du dann Call of Duty Modern Warfare Multiplayer aus, stellst rechts daneben das Auswahlfenster auf "Manual Detect" und gibst den pfad deiner iw3mp.exe datei ein (Die iw3sp.exe Datei falls du dasselbe mit Singleplayer machst). Dann xfire neu starten bzw spiele neu suchen und es sollte drinnen sein. Dann kannste screens (ScrollLock + s) und videos (ScrollLock + v) machen, und mit leuten ingame chatten (ScrollLock + x).

Das hat nix mit gecrackter version zu tun, das bedeutet nur dass du CoD vermutlich nicht in den standartordner installiert hast Very Happy

Falls du Games nicht finden kannst dann sags mir, komm TS und dann hilf ich dir schritt für schritt.(soll jetzt nicht heißen dass du dumm bist sondern dass ich vielleicht meine anleitung unverständlich geschrieben hab Wink)



Hoffe ich hab geholfen, wenn nicht kann ich dir ne gecrackte version von "Fraps" oder "Camtasia Studio" geben (Beides exzellente aufnahmeprogramme)


Mfg
Doggy from Hell
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Butz :D Wichtig. Empty
BeitragThema: Re: Butz :D Wichtig.   Butz :D Wichtig. EmptySo Okt 17, 2010 1:47 pm

Also ich danke dir. =) Ich glaube ich habe die Anleitung verstanden und werde es mal ausprobieren =P
Falls nicht bin jetzt auch öfter im Ts.
Lg. Cloxy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Butz :D Wichtig. Empty
BeitragThema: Re: Butz :D Wichtig.   Butz :D Wichtig. Empty

Nach oben Nach unten
 
Butz :D Wichtig.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» wichtig Frage wichtig
» Server ... Wichtig =P
» Bitte Lesen !WICHTIG!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
'StarS# AUFGELÖST *wein* :: FunZone-
Gehe zu: