so da ich das mit thread 1 ,2 ,3 nicht zu unübersichtlich machen will ich aber trotzdem der forum aktivität gerecht werden will schreib ich jetzt hier meinen quark hin ^^
kennt jemand von euch das browser spiel die stämme ?
habe das 3 jahre lang gezockt , macht wahnsinnig süchtig , was am besten daran festellen kann das man(ich:D) sich in der nacht um 2 , 4 und vor der schule einen wecker gestelt hab um truppen loszuschicken
für die die es nicht wissen , die stämme ist ein spiel welches im mittelalter spielt , ihr fangt klein an mit einem dorf und müsst es aufbauen , karsernen , wall , stall schmiede und so weiter, auf jeden fall wächst eure stadt , und somit auch eure armee stärke hoffentlich , später könnt ihr so genannte adelsgeschlechter entwickeln , mit welchen ihr andere dörfer einehmen könnt , vorraus gesetzt eure truppen haben dieses dorf von anderen truppen gesäubert
mit hilfe von clanen die ihr selber ins leben rufen könnt oder euch anschließen könnt .
am ende siehst dann ein wenig aus wie bei gta , das sich gang bzw clanviertel gebildet haben , in denen man sich besser nicht wagen sollte seien diese clans gut ^^
spielen könnt ihr auf verschiedenen welten , aussehen tun diese welten alle gleich nur sie haben andere "vorrausetzungen" , wie zB rohstoffe nehmen schneller zu , welten für fortgeschrittene spieler , welten für anfänger und so weiter
falls sich jemand dafür interesiert , sich informieren will bzw tipps haben will kann sich bei mir stehts informieren
wer es auf eigene faust mal erkunden will ,link ^^
liebe grüße