'StarS# AUFGELÖST *wein*
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


'StarS# AUFGELÖST *wein*
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 3. Thread :D

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
'StarS#..KoniG..
!!'StarS#-Legänden!!
!!'StarS#-Legänden!!
'StarS#..KoniG..


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 07.09.10
Ort : Oldenburg

3. Thread :D  Empty
BeitragThema: 3. Thread :D    3. Thread :D  EmptyMo Okt 11, 2010 9:34 am

Hey leute,

ich Spiele schon seid längeren Fiesta Online OmG Inside (ist ein Privat Server von Fiesta)
Es ist ein Rollenspiel und sehr einfach zu fersetehen.
Man kan zwüschen 4 Cracktere auswählen Magier,Prister,Kriger,Jäger dan muss man sich
hoch lvln das ist eig. funny wen ihr den Download Link haben mächtet schreibt mich an.

Lg. KoniG
Nach oben Nach unten
http://stars.forumn.org
Devil || Dog
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 08.09.10

3. Thread :D  Empty
BeitragThema: Re: 3. Thread :D    3. Thread :D  EmptyMo Okt 11, 2010 4:53 pm

Na wenn das so ist dann stell ich mal mein online süchtler rollengame vor Very Happy


Es heißt league of legends und ist (natürlich) kostenlos. Es basiert auf Warcraf 3 bloß ist die ausführung (meiner meinung nach) besser.
Man kann zwischen über 60 verschiedenen charackteren wählen, die alle unterschiedliche fähigkeiten haben.
Man kauft items um ihre fähigkeiten im spiel zu verstärken und somit besser zu sein als der gegner.

Nachteile: Die meisten spieler sind asozial zu neulingen und flamen meist rum.
Vorteile: Mit freunden spielen macht spaß und ist eine nette abwechslung zu diversen anderen games von denen ihr die nase voll habt Very Happy

(Falls ihr mitspielen wollt, meldet euch dann adde ich euch als freund und wir können mal zusammen süchteln Very Happy)

mfg
Doggy from Hell


falls das mal wer ausprobieren möchte: https://signup.leagueoflegends.com/?ref=4ccb29fb7019a359799569 (bitte meldet euch an dieser seite gleich an, denn dann bekomm ich was dafür Very Happy )


Zuletzt von Devil || Dog am Sa Okt 30, 2010 5:26 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
FatalSniper
Member
Member
FatalSniper


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 30.09.10

3. Thread :D  Empty
BeitragThema: re   3. Thread :D  EmptyMo Okt 11, 2010 6:02 pm

@ konig .
Hab das mal versucht(vor langer zeit) und ist nicht mein geschmack.Sry:)

@Doggy
Das Spiel schau ich mir mal an Very Happy afro
Nach oben Nach unten
'StarS#..KoniG..
!!'StarS#-Legänden!!
!!'StarS#-Legänden!!
'StarS#..KoniG..


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 07.09.10
Ort : Oldenburg

3. Thread :D  Empty
BeitragThema: Re: 3. Thread :D    3. Thread :D  EmptyMo Okt 11, 2010 6:07 pm

@ doggy

ich habe das spiel schon ;D

@ Fatal np ^^ ist nicht jeder mans sache

Lg. KoniG
Nach oben Nach unten
http://stars.forumn.org
StErEo

StErEo


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 10.10.10

3. Thread :D  Empty
BeitragThema: moin   3. Thread :D  EmptyDi Okt 19, 2010 3:04 pm

so da ich das mit thread 1 ,2 ,3 nicht zu unübersichtlich machen will ich aber trotzdem der forum aktivität gerecht werden will schreib ich jetzt hier meinen quark hin ^^

kennt jemand von euch das browser spiel die stämme ? Very Happy
habe das 3 jahre lang gezockt , macht wahnsinnig süchtig , was am besten daran festellen kann das man(ich:D) sich in der nacht um 2 , 4 und vor der schule einen wecker gestelt hab um truppen loszuschicken Very Happy

für die die es nicht wissen , die stämme ist ein spiel welches im mittelalter spielt , ihr fangt klein an mit einem dorf und müsst es aufbauen , karsernen , wall , stall schmiede und so weiter, auf jeden fall wächst eure stadt , und somit auch eure armee stärke hoffentlich , später könnt ihr so genannte adelsgeschlechter entwickeln , mit welchen ihr andere dörfer einehmen könnt , vorraus gesetzt eure truppen haben dieses dorf von anderen truppen gesäubert
mit hilfe von clanen die ihr selber ins leben rufen könnt oder euch anschließen könnt .
am ende siehst dann ein wenig aus wie bei gta , das sich gang bzw clanviertel gebildet haben , in denen man sich besser nicht wagen sollte seien diese clans gut ^^
spielen könnt ihr auf verschiedenen welten , aussehen tun diese welten alle gleich nur sie haben andere "vorrausetzungen" , wie zB rohstoffe nehmen schneller zu , welten für fortgeschrittene spieler , welten für anfänger und so weiter
falls sich jemand dafür interesiert , sich informieren will bzw tipps haben will kann sich bei mir stehts informieren Very Happy

wer es auf eigene faust mal erkunden will ,link ^^

liebe grüße Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




3. Thread :D  Empty
BeitragThema: Re: 3. Thread :D    3. Thread :D  EmptyMi Okt 20, 2010 12:05 pm

Ich hab das sschonmal gezockt. Finde es aber nicht so berauschend ... Very Happy Very Happy
Lg. Cloxy
Nach oben Nach unten
'StarS#..KoniG..
!!'StarS#-Legänden!!
!!'StarS#-Legänden!!
'StarS#..KoniG..


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 07.09.10
Ort : Oldenburg

3. Thread :D  Empty
BeitragThema: Re: 3. Thread :D    3. Thread :D  EmptyDi Nov 23, 2010 3:24 pm

joo is ja kein ding Very Happy

Was sagt ihr zum Game:

Batelfild Bad Companys 2 ??

Lg. KoniG
Nach oben Nach unten
http://stars.forumn.org
Gesponserte Inhalte





3. Thread :D  Empty
BeitragThema: Re: 3. Thread :D    3. Thread :D  Empty

Nach oben Nach unten
 
3. Thread :D
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 1. Thread :D
» 2. Thread :D

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
'StarS# AUFGELÖST *wein* :: Games-
Gehe zu: