'StarS# AUFGELÖST *wein*
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


'StarS# AUFGELÖST *wein*
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Verbesserungsvorschläge

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Rampage!
Master-Admin
Master-Admin
Rampage!


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 16.09.10

Verbesserungsvorschläge Empty
BeitragThema: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge EmptyMo Nov 15, 2010 12:13 am

Hallo, hier ist wieder mal euer Rampage/Tuan,


falls ihr irgendwelche kritiken, ideen, anreize, oder verbesserungsvorschläge für den Server habt dann postet die hier in den channel und wir werden darüber nachdenken/besprechen ob wie diese annehmen.

Achja und keine Sätze wie:

Der Server ist scheiße

oder ähnliches hier posten das bringt hier keinen was.

Ich denke mal hier ist alles gesagt und ich kann nur noch sagen:


Signed out Rampage/Tuan
Nach oben Nach unten
Devil || Dog
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 08.09.10

Verbesserungsvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge EmptyMo Nov 15, 2010 1:32 pm

Also ich hätte ein paar Very Happy
(Das soll nicht heißen dass ihr kacke arbeit geleistet habt bezüglich des servers sondern dass hr vielleicht nicht daran gedacht habt oder einfach anderer Meinung seid Very Happy)

Numero Uno: Stellt bitte ein dass nur clanmember voten können, sonst gibt es andauerndes mapchangen etc etc und das nevt!

2.: Stellt bitt auch ein dass alle member map und gametype wechseln können (bei missbrauch natürlich ne strafe, also nicht nur nach eigenem wunsch gebrauchen) und natürlich darf man das nur falls kein 'ranghöheres clanmitglied' anwesend ist

3.: map farm (downpour) RAUS! die map mag keiner und es nervt dann nur wenn man nicht mapchangen kann...

4.:Der befehl 'cmdlist' spuckt so viele befehle aus dass man nicht alle lesen kann denn dann kommt schon die nächste zeile und die ersten 10 verschwinden wieder... ich würd darum bittenb dass das gefixt wird falls es möglich ist...

5.:Richtet bitte rcon tool ein (@ Kaiser, ich hab keine ahnung ob es das für server gibt aber falls ja dann bitte richtet es ein falls es nicht zu umständlich ist Very Happy Very Happy Very Happy)


Tja das wars von mir aus, falls mir noch etwas einfällt poste ich das nach Razz

P.S.: Nochmal ein großes Lob an Kaiser und König die uns den server ermöglicht haben, respekt leute *clap* Very Happy



mfg
Doggy from Hell
Nach oben Nach unten
KaiSer
!!'StarS#-Legänden!!
!!'StarS#-Legänden!!
KaiSer


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 15.09.10
Ort : Kempten/Bayern

Verbesserungsvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge EmptyMo Nov 15, 2010 2:59 pm

so also mit dem voten wie schon mehrmals angesprochen machen wir alles nach und nach und die wichtigen dinge waren jetzt erstmal dran
die map rotate hat tuan gemacht und da werd ich heut nochmal mit ihm reden wie genau die jetzt dann aussieht
das mit cmdlist kann man nicht "kleiner" machen, wenn du auf shift und dann console öffnest dann kommt die "große" console und dann kannst du da nochmal in ruhe die befehle anschauen
mit dem rcon tool also für server gibs da nur manu admin was ja drauf ist ansonsten gibt es nur andere rcon tools für clients oder wer es kann, kann auch über die console arbeiten(was ist z.b. mache)

mal ne frage an tuan und maxi wer bekommt den alles das rcon möchte nicht das, dass jeder hat
Nach oben Nach unten
Rampage!
Master-Admin
Master-Admin
Rampage!


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 16.09.10

Verbesserungsvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge EmptyMo Nov 15, 2010 9:07 pm

1. man kann eh nur nextmap und restart voten also ist das net so wichtig,

2. einfach NEIN, weil wir eine maprota vorgeben und an die wird sich gehalten wenn aber doch en map vorkommt die wirklich KEINER mag werden wir sie ändern.

3. ist raus

4. kann man nix tun

5. ehm wir haben beschloßen das nur die master admins das rcon haben und achja es ist schon ab stunde null eingestellt lol
Nach oben Nach unten
Devil || Dog
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 08.09.10

Verbesserungsvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge EmptyMo Nov 15, 2010 9:57 pm

Danke mehr wollte ich nicht Very Happy

1.: wusst ich nicht, aber wenns so ist, is ok
2.: also maproatte will ich nciht verändern (außer halt farm, aber die is ja schon raus), nur meinte ich speziell den befehl 'maprotate' weil man wenn z.b. nur 2 leute am server sind keine maps wechseln kann aber wenn ihr das nicht wollt..... ihr seid die master Very Happy, will hier keinem auf die füße treten oder so Razz
3.: danke Very Happy
4.: kaiser hats gefixt, bzw mir gesagt wie ichs trotzdem sehn kann Very Happy
5.: Das is gut dass nur die master admins das haben, fand nur dass es jemand haben sollte flls mal der adminmod down geht Very Happy

Ansonsten gibt es nichts am server auszusetzen, er is einfach nur geil Very Happy

mfg
Doggy from Hell
Nach oben Nach unten
KaiSer
!!'StarS#-Legänden!!
!!'StarS#-Legänden!!
KaiSer


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 15.09.10
Ort : Kempten/Bayern

Verbesserungsvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge EmptyDi Nov 16, 2010 9:07 am

wenn der manu admin mod mal nicht geht, gibs ja immer noch 3 ansprechspartner Very Happy
Nach oben Nach unten
'StarS#..KoniG..
!!'StarS#-Legänden!!
!!'StarS#-Legänden!!
'StarS#..KoniG..


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 07.09.10
Ort : Oldenburg

Verbesserungsvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge EmptyDi Nov 16, 2010 3:19 pm

mit den !votes usw. das können eh nur clan mitlgider und die befhele zb. !stats,!cmdlist können auch nur Clanmitglider denn man müste jeden Player in die server gruppe player einfügen dan is das mit dem !online entlos lang und das nervt wir müssen noch mal den Suport oder irgend wen fragen wie man das ändern kan das die von anfang an da drinne sind.
Nach oben Nach unten
http://stars.forumn.org
Gesponserte Inhalte





Verbesserungsvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge Empty

Nach oben Nach unten
 
Verbesserungsvorschläge
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
'StarS# AUFGELÖST *wein* :: Alles über den Server-
Gehe zu: